Logo Bee Mine Films

Videograf für Hochzeiten

Hallo, ich heiße Jens Faller. Hier erfahrt ihr mehr dazu, wie ich zur Videografie gekommen bin, was mir bei einer Produktion wichtig ist und wo man mich buchen kann.
brautpaar tanzt auf brücke

Mein Weg zur Videografie

Natürlich habe ich auch schon selbst als Gast auf einigen Hochzeiten getanzt. Ich fand schon immer, dass man einem solchen Tag eigentlich nur mit bewegten Bildern wirklich gut einfangen kann.

So habe ich mich schon vor einigen Jahren entschlossen, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und helfe darum Paaren weltweit, ihre Hochzeitstage adäquat zu verewigen.

hochzeitsvideograf auf der tanzfläche bei der arbeit

Spezialisierung auf Hochzeiten

Als Videograf habe ich mich voll und ganz auf Hochzeiten spezialisiert und bin es gewohnt, in Umgebungen zu arbeiten, wo man nicht alles kontrollieren kann.

Die Dreharbeiten navigiere ich, ohne die Erfahrung des Paares oder die der Gäste zu beeinträchtigen, kann mit anderen Partnern vor Ort zusammenarbeiten und gleichzeitig atemberaubende visuelle Eindrücke einfangen.

hochzeitslocation mit swimming pools luftaufnahme

Weltweite Verfügbarkeit

Ich lebe in der Südpfalz und werde für Produktionen bei Hochzeiten in ganz Deutschland gebucht. Ich drehe jedoch auch regelmäßig im Ausland bei internationalen Hochzeiten weltweit.