Logo Bee Mine Films

Hochzeitsvideos /
Portfolio

Wir leben in einer Zeit der Bewegtbilder. Ein Video sollte darum kein optionaler Luxus sein, sondern ein fester Bestandteil jeder Hochzeitsfeier, denn es gibt unzählige große und kleine Momente, die sich lohnen, eingefangen zu werden.
Damit man diese Momente nicht verpasst oder vergisst, halte ich sie in einem Highlightfilm fest.

Hier findet ihr eine repräsentative engere Auswahl von Hochzeitsvideos der letzten Jahre aus meiner Produktion…

black feather

Marieke & David

Eine Videoproduktion für die Hochzeitsfeier von Marieke & David. Nach einer wirklich romantischen Trauung in freier Natur wurde in familiärer Atmosphäre ausgiebig gefeiert.

video anschauen marieke und david
Play Video about braut mit brautstrauß auf wiese
black feather

Pia & Jeremy

Dieses Video entstand im Zuge einer Traumhochzeit auf Mallorca. Drei Tage voller Emotionen, Tränen und mallorquinischen Lässigkeit. Nicht nur wegen der Location war es eine ganz besondere Produktion.

video anschauen pia und jeremy
Play Video about bräutigam und braut mit klassischem sportwagen
black feather

Kim & Ertac

Eine Hochzeit im märchenhaften Schloss Neuhaus in Sinsheim mit zwei unglaublich tollen Menschen. Regen, Sonne und Teamwork haben diesen Tag zum unvergesslichen Highlight gemacht.

video anschauen kim und ertac
Play Video about brautpaar auf wiese mit schloss im hintergrund
black feather

Valentina & Sebastian

Traumhochzeit zweier Herzensmenschen auf Mallorca. Drei Tage voller Emotionen, Tränen und mallorquinischen Lässigkeit. Nicht nur wegen der Location war es auch für mich eine ganz besondere Video-Produktion.

video anschauen valentina und sebastian
Play Video about brautpaar beim kuss auf einer klippe
black feather

Claudia & Awal

Dieses Hochzeitsvideo entstand im kaiserlichen Falkenstein Grand mit atemberaubendem Ausblick auf Frankfurt. In einem Meer aus Farben wurde tanzend durch den Tag gefeiert.

video anschauen claudia und awal
Play Video about brautpaar in inniger nähe
black feather

Nicole & Hendrik

Ja-Wort im historischen Schlossgut Lüll. Zwei lebensfrohe Menschen denen selbst der Regen nichts anhaben konnte. Eine Feier mit viel Atmosphäre, Ausgelassenheit und Liebe.

video anschauen nicole und hendrik
Play Video about brautpaar beim feierlichen auszug nach trauung
unverbindliche Anfrage
Wünscht ihr euch auch einen ganz persönlichen Hochzeitsfilm oder seid ihr noch unentschlossen und habt Fragen? Dann meldet euch gerne jederzeit bei mir.